Referenzen

Das sagen meine Kund*innen:

Werner Fischer

Fischer Kunsthandel und Edition

Ich arbeite schon seit über 20 Jahren mit Doris. Sie entwickelte das Logo für die Galerie sowie das Corporate Design und gestaltet die Einladungskarten, Plakate und Kataloge zu unseren Ausstellungen und übernimmt auch die Druckbetreuung. Ich kann mich immer hundertprozentig auf sie verlassen. Ich schätze ihre Zuverlässigkeit und ihre Sorgfalt, die auch unter hohem Zeitdruck nicht nachlässt.

Kirsten Thagaard

Naturheilpraxis

Ich freue mich sehr über das wunderschöne Design meiner Flyer, Visitenkarten und Briefbögen. Auch meine Portraitfotos sind von Doris. Sie macht das wunderbar und die Zusammenarbeit ist immer sehr nett! Ich kann sie unbedingt weiterempfehlen.

Dr. Karin Reichel

FrauenComputerZentrumBerlin e.V.

Doris wird von mir immer wieder gerne als Grafikerin eingesetzt, weil ich ihre Professionalität, die hilfreiche Beratung, die Kreativität und die grafischen Umsetzungen sehr schätze. Darüber hinaus finde ich es super praktisch, dass ich sie bei einigen Projekten direkt auch als Fotografin mit einsetzen konnte. Das spart uns viel Zeit und Kosten.